Kontakt

Edle Steinoase
8294 Oberrohr 76

Tel: 0664-1462515
Fax: 03332-7128

edle@steinoase.at
www.steinoase.at
 


Hier entsteht unser neuer Onlineshop!
 


Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch:

09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

 

Donnerstag + Freitag:

09.00 - 18.00 Uhr     (durchgehend)

 

Samstag: 

09.00 - 15.00 Uhr

 

 

Verkaufsraum-3D

Rundumblick durch unser Angebot!
Unsere Räume in einer Virtuellen-Version
als ob Sie schon bei uns währen.



Die Wirkung von Edelsteinen - Kraftsteinen - Mineralien

Jeder Stein ist mit einem elektromagnetischen Feld umgeben. Dieses baut sich, abhängig von der Entstehungsweise, der chemischen Zusammensetzung, der Farbe und der Kristallstruktur des Steines auf.
Falls diese "Ausstrahlung des Steines" in unserem Körper auf Resonanz trifft, werden die gesendeten Informationen vom Stein auf den Menschen übertragen. Diese können nun einen positiven Einfluß auf Körper, Geist und Seele bewirken.

Die Reaktion kann eine sofortige Besserung und Wohlbefinden sein, aber es kann auch eine Erstverschlimmerung eintreten, wie sie in der Homöopathie üblich ist.
Manchmal fördern Steine auch Dinge ans Tageslicht, die wir schon lange verdrängt haben.
Die Steinheilkunde verwendet man bei körperlichen Erkrankungen wie z. B. Schmerzen, Nervenleiden, Migräne, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Probleme mit Haut, Darm, Gelenken, Lunge, ...  aber auch bei seelischen Leiden z. B. Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwächen, Überbelastung
und Stress.
Steine werden auch bei Neuorientierung des Lebens eingesetzt, da sie helfen, berufliche und private Entscheidungen besser zu treffen.
Desweiteren sind sie oft hilfreich bei Konfliktproblemen, Angstzuständen, seelischen und körperlichen Blockaden, uvm.


Wichtiger Hinweis: Steine können eine wichtige Stütze für Leidende oder seelisch Bedürftige sein, können jedoch nicht einen Arzt oder Medikamente ersetzten!!!
Was für den einen Trost und  Hilfe ist, geht an anderen Personen spurlos vorbei.
Darum immer einen Facharzt befragen, wenn Symptome auftreten die sich nicht erklären lassen.
Da Menschen unterschiedlich reagieren, können wir keine Garantie für die Wirksamkeit oder Unbedenklichkeit der Anwendungen übernehmen.